Hochzeit Uli & Petra, 16.7.2005

Gestern war der Große Tag. Nein nicht nur mein Geburtstag. Gestern habe ich meinen Schatz endlich kirchlich geheiratet, standesamtlich sind wir ja schon seit letztem Jahr liiert. Ohne dabei rot zu werden: meine eigene Hochzeit war sie schönste, auf der ich je war. Sie war genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Freunde und Verwandte zusammen, eine schöne Hochzeitszeremonie (inkl. Julchens Taufe) in der Kirche, ein klassisches Brautauto (Danke an Mike), eine geile Location zum Feiern (Golfclub / Golfhotel Bad Ems, Denzerheide) und eine entsprechende Party bis in den frühen Morgen. Ich bedanke mich also bei Allen fürs Dabeisein und bei Petra fürs Durchhalten. Und fürs erneute Ja-Sagen 😉 …

Hier nun eine kleine Bilder-Collage (Vor der Kirche, Gäste-Golfen, Eröffnungswalzer, Strumpfband-Versteigerung), mehr Bilder gibt es auf Mikes emserdepesche :

Kirchlische Hochzeit Uli & Petra

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.