1994 – The Great Music Experience Pt. 1

„The Great Music Experience“ Live Konzert am 22. Mai 1994 in Nara, Japan.

Rock- und Popstars vom gesamten Globus treten gemeinsam mit japanischen Künstlern auf. Habe das Konzert vor weit über 10 Jahren mal nachts auf 3sat gesehen (evtl. sogar 1994 live?) und abwechselnd Gänsehaut auf die Arme und Pipi in die Augen bekommen. Mit dabei u.a. die Chieftains, INXS, Bon Jovi, Roger Taylor uva., die meisten Songs „unplugged“.

Zum Auftakt meiner kleinen Dienstag-Blog-Clip-Serie also heute:

Roger Taylor and Yoshiki with Toshi – „Foreign Sand“

[youtube UV-bK2emsrQ]

PS. Hat jemand eine Ahnung ob es das Konzert auf DVD / Video / CD etc. gibt?

5 Kommentare

  1. ..hmmm Hab eben mal bei amazon geschaut. Sieht nicht gut aus. Mir war aber so, dass die Sender- und Produktionsfirmen in solchen Fällen weiterhelfen. Ein damaliger Freund von mir hat auf diesem Weg mal eine besondere Reportage über die Bretagne vom Sender N3 bekommen.
    Versuchs doch mal..

    BTW: Ich Euch für dieses Wochenende alles Gute! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.