1994 – The Great Music Experience Pt. 4

The Great Music Experience“ Live Konzert am 22. Mai 1994 in Nara, Japan.

Es ist mal wieder Dienstagabend und schon kommt ein neuer Artikel meiner kleinen Dienstag-Blog-Clip-Serie. Heute wird es mal für europäische Ohren ungewöhnlich, aber trotzdem wunderbar anzuhören. East meets West, im besten Sinne!

Ry Cooder and Shoukishi Kina

[youtube qK26bB_2W1w]

3 Kommentare

  1. Hallo Gabi. Ja, mir hatte mal jemand dankenswerterweise einen Mitschnitt zukommen lassen, aber Bau- und Umzugsbedingt befindet sich dieser in den Tiefen meiner Kartonagensammlung. Kann also im Augenblick nicht damit dienen!

  2. Hallo Uli,

    irgendwie ist bei meinem Umzug mein eigener Mitschnitt vom Concert 1994

    ´THE GREAT MUSIC EXPERIENCE´,verloren gegangen-was mich sehr traurig

    macht.Hast Du noch einen Mitschnitt , den man kopieren könnte?

    Vielen Dank und liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.