748 – Ende Gelände

Wer kennt sie nicht, die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem!? Oder besser noch: wer kennt nicht die berühmte Antwort: 42!?

Nun ja, Douglas Adams hat seine weltraumweite Pointe gehabt. Ich werde da wohl nicht mithalten können. Dabei habe ich die viel schönere Zahl: 748! Und das wirklich passende Szenario dazu. Erinnert mich irgendwie an den Planet der Affen…

748 - Ende Gelände


2 Kommentare

  1. Hat den typischen Charme der Vergangenheit – leicht angestaubt, doch mit irgendeinem älteren Sinn belegt. Die Kunst wäre hier natürlich, herauszufinden was sich genau dahinter verbirgt.
    Bilder-Titel hier wäre am besten: am Abstellgleis des Lebens

    Mfg eure Kunst des Lebens

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.