Abenteuer Hausbau – 032a – Taktikwechsel

Rauf, runter, rauf, runter…

[inspic=1326,center,fullscreen,450]

Nachdem ich ja Angang April im Erdgeschoss weiter installieren wollte, haben wir uns dann vor rund 4 Wochen dazu entschieden das Untergeschoss und dort speziell die Einliegerwohnung vorzuziehen. Die Idee dahinter ist der Versuch eventuell früher aus der derzeitigen Mietwohnung rauszukommen. Zugegebenermaßen war ich lange kein Freund dieser Idee, denn ich wollte nicht wirklich „in einer Baustelle wohnen“. Andereseites hat es auch erhebliche Vorteile, z.B. abends einfach mal die Treppe heraufgehen zu können, um dort direkt weiterarbeiten zu können. Bin mal gespannt, ob wir das schaffen und wann genau wir nach Nievern ziehen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.