Abenteuer Hausbau – 003 – Ausblick

Habe heute nicht nur das erste Finanzierungsangebot (von meiner Hausbank) erhalten, sondern auch noch schnell heute Nachmittag ein paar Bilder auf dem (bzw. vom) Grundstück geschossen.

[inspic=875,center,fullscreen,450]

[inspic=874,center,fullscreen,450]

[inspic=873,center,fullscreen,450]

Da es schon langsam dunkel wurde habe ich mich aber wieder fix nach Hause gemacht. Das o.g. Angebot muss ich mir jetzt noch genauer zu Gemüte führen und werde dann später was drüber erzählen. Außerdem habe ich auch nun alle (alten) Pläne und Ansichten per pdf hier auf meinem Rechner. Unter Umständen werde ich mal zeigen damit man sie dann mit den überarbeiteten Versionen vergleichen kann. Die sind aber noch in Arbeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.