Abenteuer Hausbau – 013 – Baggerbeginn

Jetzt ist es nicht mehr zu verbergen: wir bauen!

[inspic=887,center,fullscreen,450]

Aber vor dem Streben nach Licht, Luft und einen Platz an der Sonne muss man erst mal tief hinab. Ins Erdreich. Und genau davon habe ich jede Menge. Mehr als zuviel sozusagen. Heute waren zeitweise 8 LKWs gleichzeitig unterwegs um meinen Aushub zur Kippe zu bringen. Morgen geht es dann nochmals in gleich Manier weiter und dann müssen wir mal schauen, ob wir nicht nächste Woche noch einen weiteren Buddeltag einlegen.

Ich für meinen Teil freue mich zumindest wie ein Honigkuchenpferd über den nun vollzogenen (realen) Baubeginn. Leider beginnen auch genau jetzt die großen Kosten…Vielleicht nehmen wir noch die Hilfe einer Baufinanzierung in Anspruch.

Mehr Bilder gibts übrigens in meiner „Galerie Baugrube„, hier wird auch künftig der Verlauf dokumentiert.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.