Abenteuer Hausbau – 015 – Baugrube fertig

Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt, aber seit letztem Wochenende ist die Baugrube fertig ausgehoben.

[inspic=905,center,fullscreen,450]

Was für ein Loch. Während Einige schon auf Schwimmbad(?) spekulierten konnte ich nur noch mit Aqua-Park(!) kontern. Außerdem standen zeitweise diverse Abnehmer mit Eimerchen und Hänger Schlange um mich vor den Kippgebühren zu bewahren. Danke. Ansonsten muss ich nun zusehen dass schnellstmöglich das Planum mittels Lava hergestellt und der rückwärtige Hang mit Folie abgedeckt wird. Es folgt nämlich nun die Bodenplatte (resp. Bodenplatten) und damit die Rohbauphase.

Mehr (auch neue) Bilder gibts in der Galerie.

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.