Abenteuer Hausbau – 043 – Abwasser

Frohes Bau-Neues! Kaum zu glauben, aber wahr: das Abwasser / Nutzwassser läuft in gelenkten Bahnen!

[inspic=1418,center,fullscreen,450]

In einer Hau-Ruck-Aktion ist meine Garageneinfahrt in Richtung vernünftiger Benutzung getrieben worden. Es gibt zwar auch noch tausend andere Ecken an die ich ran müsste muss, aber um mein Haus nach und nach an die Ver- und Entsorgung anzuschließen musste ich eh an den Bereich vor dem Haus ran. Und jetzt habe ich also das normale Abwasser an die Kanalaisation angeschlossen (auch wenn ich das erstaml noch gar nicht nutzen kann) und das Oberflächenwasser einer 5m²-Zisterne zugeführt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.