Abenteuer Hausbau – 044 – Vorfahrt

Ab sofort: Parken erlaubt!

Unmittelbar im Zusammenhang mit dem Anschluss an den Kanal wurde auch direkt die Gragenzufahrt geschottert und die Außentreppe zur Einliegerwohnung gesetzt. Der Winkel des letzten L-Steins stimmt zwar noch nicht so ganz (soll einen rechten Winkel mit der Garagenfront bilden), aber das lässt sich noch korrigieren.

 [inspic=1515,center,fullscreen,450]

Außerdem wurde auch direkt der Sockel für die Wärmepumpe unter dem Haupteingang gegossen sowie der entsprechende Bereich mit L-Steinen befestigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.