Architektur Norddeutsch

Wenn man – so wie ich – gerade am Bauen ist, stolpert man auch mal über diverse interessante Webseiten, die sich ebenfalls mit diesem Thema beschäftigen.

Heute bin ich über eine solche gestolpert, die nicht nur allegmeine und vor allem ökologische orientierte Architektur anbietet, sondern eben auch norddeutsche Bauform mit aktueller Farbgebung kombiniert. Mit anderen Worten: Wenn ich jenseit der Elbe bauen würde, dann (abgesehen vom Balkon) so:

[inspic=1310,center,fullscreen,450]

Die ganze Page gibts hier: CleanEnergy4Lige GmbH

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.