Billy bei „Wetten das“ – die wahre Herkunft

Die wahre Herkunft der Billy Kaulitz. Once there was a room at the Tokio Hotel…

Ich bin ja nun in einem Alter, wo es einem nicht mehr peinlich sein muss öffentlich zuzugeben, „Wetten dass“ geschaut zu haben. Gelle? Da saß ich nun letzten Samsatg vor der Glotze und amüsierte mich über das Gekreische der Tokio Hotel - Zahnspangenfraktion.

Billy aus'm Hotel

Plötzlich hatte ich ein Deja vu. War es nicht vor über 20 Jahren die gleiche Frisur,welche die Mädels meiner Generation zum Kreischen brachte? Wie hieß der noch gleich? Richtig – Lihmal, Frontmann der britischen Softpopper Kajagoogoo.

Limahl

Und siehe da, er könnte glatt Billies Daddy sein. Oder sein Frisör. Nur halt die Farbzonen invertiert. Ach ja, die Augen stimmen noch nicht ganz. Wer weiß, vielleicht steckt auch noch ein wenig Alice Cooper mit drin ;-))

Alice

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.