BMW auf der #IAA – mit Blog und Clip

Auch zur 2009er IAA ist BMW wieder mit seinem dem IAA-Blog am Start. Betreut bzw. gefüttert wird er erneut von Thomas Gigold, wie schon 2007 und 2005.

Es wird zwar markenübergreifend berichtet, jedoch wird es (hoffentlich) wieder viel Neues aus München zu lesen geben. Neu ist diesmal auch der Twitter-Bereich, wo automatisch alle Tweets auflaufen, die das Hashtag #IAA aufweisen. Daher auch die „seltsame“ Form dieser Ãœberschrift.

In diesem Zusammenhang hier noch ein Clip, den ich auf AutoBILD-TV via YouTube gefunden habe: das BMW ConceptCar „BMW Vision Efficient Dynamics“. Ein moderner Hybrid mit optischer Verwandschaft zum BMW M1 Hommage Car.

Here we go:

[youtube VNrjPoQT20s]

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.