BMW X7 – vielleicht in 2014?


Erst dementiert, jetzt getarnt bebildert: der neue BMW X7.

BMW X7 - getarnt. (c) BimmerBoost
BMW X7 – getarnt. (c) BimmerBoost


Schon um 2008 gab es Gerüchte um einen Über-SUV von BMW, den X7. Allerdings war in Zeiten der wirtschaftlichen Talfahrt wohl kein Markt für das Auto in Sicht: BMW dementierte. Jetzt tauchen im Netz diese Bilder eines getarnten Allraders auf, die zwar auf BMW schließen lassen, aber für einen X5 zu groß und X6 zu gestreckt wären.

BMW X7 - getarnt. (c) BimmerBoost
BMW X7 – getarnt. (c) BimmerBoost


Habe nur ein wenig Angst der Entwurf ist ebenfalls noch noch von 2008. Bin also mal gespannt, denn der Audi Q9 ist ja auch schon in Sichtweite. Ach ja, leisten kann ich mir den so oder so nicht. Noch nicht… 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.