Der Befreiphone-Hype

Gestern habe ich ja schon über die derzeitige Befreiphone-Gewinn-Aktion berichtet. So fand man bei der Google-Suche nach Befreiphone gestern Abend gerade mal 39 Einträge (bei der Blog-Suche waren es 10). Derzeit sind es bei Google bereits über 1.500 Artikel, bei der Blog-Suche etwas über 300. Bilder vom Befreiphone gibt es übrigens derzeit nur ein einziges, wie auch schon gestern Abend.

Einen interessanten Hinweis fand ich übrigens gerade eben auf playground, dem Sandbox-Blog von Sergej Müller. Er fragt sich nämlich, warum so viele Blogger und Möchtegern-SEOs in ihren Artikeln auf alle möglichen anderen Blogger – und damit Befreiphone-Konkurrenten – verweisen!? Hm – komisch, in diese Falle bin ich wohl auch getappt…

Ach ja, Robert Basic (den ich jetzt mal besser nicht verlinke) beschwert sich ausserdem über einen regelrechten Befreiphone-Spam auf seinem Blog!

13 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.