Der Neue: BMW 523i Automatik Touring

Eigentlich zu schade für ein Bauauto, mein neuer „Dienstwagen“. OK, nicht ganz neu

[inspic=1095,center,fullscreen,450]

Aber immerhin kann man ja BMW auch mit Builder’s Material Wagon übersetzten. Zumindest kommt er – ganz in schwarz – ganz schön chic daher. Und hat mit 164 TKM noch nicht mal die Hälfte der Laufleistung seines Vorgängers erreicht, der mich mit nunmehr 429 TKM „verlassen“ hat. Und 2 Jahre jünger ist er auch (Bj 1998).

Und weil es sich so schön angeboten hat, habe ich die beiden „Jungs“ heute Morgen nochmal zusammen verewigt. Frei nach dem Motto: Ablösung!

[inspic=1096,center,fullscreen,450]

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.