Die Modellbau-Wiki kommt ins Rollen

Nach einer doch etwas längeren Anlaufphase kommt das Projekt Modellbau-Wiki  nun richtig in Schwung. Stephan hat die Startseite aufpoliert, es gibt Backlinks und Banner und ich habe sogar einen Vorstoß in das DSO-online-Forum gewagt. Wenn jetzt noch ein entsprechender Hinweis im nächsten MiWuLa-Newsletter erscheint, dürfte das Projekt ordentlich Auftrieb bekommen. Das Einzige, was mir noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, ist das Herangehen an die anderen Modellbau-Disziplinen. Mal schauen, ob ich nicht doch die einschlägigen Foren abklappern muss. Immerhin haben wir schon über 600 Artikel in der Datenbank, da steht man nicht mit so ganz leeren Händen da.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.