Die Sache mit dem Storch…

…und den Babies endlich mal vernünftig erklärt: Pixar „Partly Cloudy“.

Ich gebe es ja zu: ich habe die Sache mit dem Storch noch nie so richtig verstanden. Und das obwohl ich nun schon Double-Daddy bin. Hmm – muss ich wohl irgendwie anders hinbekommen haben…

Aber es gibt ja zum Glück Walt Disney. Bzw. genauer gestagt Pixar. Und da wir ja alle von der BRAVO und dem Try & Error – Prinzip aufgekärt wurden, hier nun mal ein neuer Ansatz mittels Disney: Partly Cloudy!

[myvideo 6563032]

Ein Kommentar

  1. Süss! Ende gut, alles gut!
    Ich hatte meinem Sohn (8) gesagt das wir auch mal Babys von unserem Hund haben möchten, worauf er sagte dann müssen wir erst einen Hunde Mann zum Heiraten finden ggg
    Auf den Storch bin ich garnicht gekommen.

    Gruß Beate

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.