DSDS – 2008 / 2009: Die neue Jury

Rauswurf bei der DSDS – Jury: Max von Thun fliegt raus und Volker Neumüller rutscht rein! Damit ist – zusammen mit Dieter Bohlen und Nina Eichinger – das Dreigestirn wieder komplett.

So kann man auch schon vor der eigentlichen, 6. DSDS-Staffel für Wirbel sorgen: Man setzt noch während der laufenden Castings die DSDS-Jury neu zusammen. Da die „Chemie“ der Jury offensichlich nicht stimmte, zog man den 39jährigen Musikboss und Plattenmamager Volker Neumüller dem Schauspieler Max von Thun vor. Bei DSDS ist er auch kein Unbekannter, immerhin managt er bereits Mark Medlock!

MTV-Modeartorin Nina Eichinger (27), ebenfalls dieses Jahr neu in der Jury, wird wohl die „Tröster-der-Nation“-Rolle von Anja Lukaseder übernehmen und Dieter Bohlen (immerhin exakt doppelt so alt wie Nina) hoffentlich wieder alle Klischees bedienen, die man sich so oder so von ihm erhofft.

Interessant ist übrigens auch der Hinweis auf der RTL-Page, dass Neumüller den Gewinner der 6. Staffel managen wird!

10 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.