DSDS 2010 – 3. Mottoshow – Entscheidung

Wer fliegt raus bei DSDS? Ja, heute Abend gibt es seit langem mal wieder einen eigenen DSDS-Entscheidungs-Artikel hier auf meinem Blog.

Liegt übrigens daran, dass ich endlich mal wieder die 3. DSDS-Mottoshow „Happy Holiday Hits“ live und nicht leicht zeitversetzt als Stream auf RTLnow gesehen habe. Und dazu noch beim Gucken ungestört tippen konnte. Schon im Vorgeplänkel wird mal wieder darauf hingewiesen, wie knapp die Anruf-Ergebnisse – speziell für die hinteren Plätze – sind. Kennt man ja schon, eben typisch RTL. Allerdings könnte man diesen Show-Block auch auf 10 Minuten kürzen. Und am Besten noch dazu als Schreyl-freie-Zone!

Man kann aber nicht alles haben, fügen wir uns daher dem Entscheidungs-Show-Schicksal! Hier die Kick-in und das Kick-out:

  • Mehrzad Marashi ist weiter. Kool atG. Logisch. Alles andere wäre Hohn! Fein!
  • Thomas Karaoglan ist weiter. Ist bei der Kiddie-Hysterie (gem. Einspieler) auch kein Wunder. Check it – Checker!
  • Menowin Fröhlich ist weiter. Dafür hätte man wohl kaum eine Glaskugel gebraucht. Top.
  • Helmut Orwosz ist weiter. Uff. Ich habe schon Schlimmes befürchtet!
  • Ines Redjeb ist weiter. Hätte ich zwar zuerst nicht gedacht aber ihr Auftritt war nicht wirklich schlecht.
  • Kim Depkowski ist weiter. Endlich mal wieder Schreie auf der Bühne. Bin schon auf ihr nächstes Outfit gespannt…
  • Manuel Hoffmann ist weiter. Tja, da hat sich die Jury komplett geirrt. Und Manuel wohl seine eigene Zahnspanngen-Telefon-Armee!

Damit steht fest:

  • Nelson Sangaré ist raus.

Tja, daran ist er wohl selbst schuld. Heute Abend meine ich. Irgendwie schade, aber imo OK.

Mehr zur Entscheidung u.a. bei: Roadrunner | MusikTipp24 | Promicabana | Newscode | …

2 Kommentare

  1. Hey Ines !!!!!!!!!!
    Yeah mann du bist voll der Hammer und geil einfach
    glaub an dich okay und mach es gut wie immer halt
    lass dir von keinem sagen das du nichts kannst du kannst es
    singen meine ich yeah okay ich rufe natürlich am samstag
    am 13.03.2010 für dich an ein paar mal okay bye l.g Boni

  2. Ich fand leider Nelson wirklich nicht so gut, obwohl mehr in ihm steckt. Mal sehen wer als nächstes rausfliegt. Ich tippe mal auf Manuel oder Ines. Wobei man das nicht vorher genau sagen kann. Es kommt ja immer auf die Leistung an, die an diesem Abend geboten wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.