DSDS – 5. Mottoshow – Songs der Jury

Heute Abend bei DSDS also Songs, die die Jury für die Kandidaten ausgesucht hat. Das kann ganz schön in die Hose gehen. Muss aber nicht. Dass dann auch noch Bohlen 2 Songs „Made by Bohlen“ ausgesucht hat, wunderte mich überhaupt nicht 😉

Aber hier geht es ja nicht um Bohlen, sondern um die Kandidaten. Zumindest habe ich das so verstanden. Im Rennen heute Abend: Fady Maalouf, Rania Zeriri, Benni Herd, Linda Teodosiu, Monika Ivkic und Thomas Godoj.

Daher hier mein „Senf“:

  • Fady Maalouf: “We have a Dream” von Bohlen für DSDS. Fady gefällt mir von mal zu mal besser. Sauber eröffnet!
  • Rania Zeriri: “Valerie” von Amy Winehouse. Hmm. Winehouse-Songs passen zwar zu ihr, aber mich hat sie nicht überzeugt.
  • Benni Herd: “Señorita” von Justin Timberlake. Er hat mir irgendwie leid getan. Ihm eine solche Nummer zuzumuten war wirklich unfair. Nicht dass ich ihne vermissen würde…
  • Linda Teodosiu: “Because Of You” von Kelly Clarkson. Wow – Super. Die Kleine hats voll drauf. Hier sind die Jury und ich einer Meinung.
  • Monika Ivkic: “Für Dich” von Yvonne Catterfeld. Ausgerechnet Catterfeld. Uäh. Aber trotzdem perfekt umgesetzt. Riesen-Respekt.
  • Thomas Godoj: “Shadow Of The Day” von Linkin Park. Mittelprächtiger Anfang, aber rasante Steigerung. Ich liebe seine Stimme!

Da ich heute Abend mit Stephan, Thorsten und meinem Schatz zusammen saß, lief DSDS mehr oder weniger im Hintergrund. Das ersparte mir immerhin die unnötigen Kommentare zwischendurch. Könnte mir trotzdem fast vorstellen, wer heute Abend gehen muss: Benni oder Rania. Fällig wären beide.

Nachtrag:

Bingo. Ich behalte Recht: Benni ist raus. Eigentlich schade um den Sunny-Boy, aber hier geht es um Gesangs-Talente. Nicht um Entertainer. ..

Mehr zur 5. Motto-Show bei DSDS-News | Blogmeisterei | DSDS Blog | DSDS Highlights | lukUHLus | uvm.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.