DSDS 6: 1. Mottoshow 2009

DSDS 2009 – 1. Mottoshow „Greatest Hits“

Die mit Spannung erwartete 1. Mottoshow der aktuellen Staffel. Apropos Spannung: solche gab es wohl auch in der DSDS-Villa. Mit der Ergebniss, dass Vanessa Civiello die Show (leider) verlies und damit Michelle Bowers eine 2. Chance bekam. Da ich die Show erst im Nachhinein auf RTLnow gesehen habe und daher auch weiß dass Michelle ihre Chance nicht genutzt hat, kann ich diesmal auch nicht über mögliche Ergebnisse spekulieren.

Nichtsdestotrotz hier meine „kleinen Randbemerkungen“:

  • Annemarie Eilfeld singt performed „Baby one more time“ von Brittney Spears. Ohne den Strip wäre sie wohl der (Arsch-) Wackelkandidat…
  • Benny Kieckhäben singt „So sick“ von Ne-Yo. Hm – hat der Typ nur ein Outfit im Schrank? Im Song vertan und stimmlich so la la…
  • Michelle Bowers singt „Valerie“ von Amy Winehouse. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Die Kosequenz ist bekannt.
  • Vanessa Neigert singt „Er gehört zu mir“. Ich bin nüchtern wahrlich kein Schalgerfreund. Und richtig gut war sie auch nicht. Hm…
  • Marc Jentzen singt „End of the road“ von Boys II Men. Gut gemacht, keine Frage. Aber seine Stimme hat null Profil, ebensowenig wie der Song. Boygroup eben. Passt ja.
  • Cornelia Patzlsperger singt „Mercy“ von Duffy. Das hat mir mal richtig gut gefallen – die Kleine kann ja echt rocken! Obwohl die Harfe hier unterging.
  • Daniel Schuhmacher singt „If you don’t know me“ von Simply Red. Einer meiner Favoriten singt einen meiner favorisierten Songs. Weltklasse.
  • Dominik Büchele singt „Imagine“ von John Lennon. Er bleibt seiner Stimmlage treu. Hat mit gut gefallen. Bin mal gespannt, was da noch kommt.
  • Holger Göpfert singt ist „The Grat Pretender“ von Freddie Mercury. Da ist das Lied Programm. Voll verrückt, aber nicht schlecht!
  • Sarah Kreuz singt „I have nothing“ von Whitney Houston. Mein Gott ist die gut! Die absolute Stimmgewalt. Jetz braucht sie nur noch einen Personal Trainer, der ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Wie gesagt hat es Michelle nicht geschafft und ich würde nach der heutigen Show folgende Kandidaten als Top3-Aspiranten dieser Staffel benennen wollen:

Daniel Schuhmacher, Dominik Büchele und Sarah Kreuz.

Die nächste Show steht übrigens unter dem Motto „Geschlechtertausch“. Nein, Benny wird nicht umoperiert 😉 …

Mehr zu 1. Mottoshow u.a. auf: Iloverradio | DSDSnews

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 70

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 268

Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 342

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 78

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.