6 Kommentare

  1. ich glaube gutes aussehen ist alles, damit angerufen wird. schade. ich glaube einige von den anrufern wissen gar nicht, wie schwer es ist harfe zu spielen und dabei noch zu singen. tja. auch das alter dürfte ein problem gewesen sein. vielleicht zu reif für diese show.

  2. Uli, Du armes Sau, dass Du Dir den Scheiß Samstag für Samstag anschaun mußt. Ich habs mir gestern erstmalig nach langer Zeit antun müssen. Was sind das für Leut? Wo ist die Qualität der letzten Jahre geblieben? Gibt es denn keinen mehr in Deutschland, der nen Ton trifft? Umso schlimmer, dass die wenigen, die mich gestern vorm Einschlafen zurückhielten noch rausgewählt werden. Mein Gott…..was für ne große Scheiße, und das am Samstagabend.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.