DSDS 6: 3. Mottoshow 2009

Bin ich der Einzige mit der Feststellung dass die aktuelle auch mit Abstand die schwächste aller bisherigen DSDS-Staffeln ist?

Irgendwie haben sich bisher doch eher die Sänger/innen sowie irgend ein Staffel-Clown um die Krone gekloppt. Im Augenblick ist es her anders herum: lauter Kasper und versehentlich eins bis zwei Sänger/innen dazwischen… Immerhin macht mir das DSDS Live-Twittern zur laufenden Sendung richtig Spass 😉 !!!

Daher hier auch nur meine Dumme-Kommentare-Kurzversion der Sendung von heute Abend. Das Schlimmste vorab: Sarah Kreuz habe ich verpasst. Grmbl. Benny Kieckhäben hatte mal einen vernünftigen Auftritt. Daniel Schuhmacher war mit seiner Eurythmics-Nummer zwar ganz schön mutig, aber es hat sich gelohnt – Vanessa Neigert hingegen hat die Cowboy-Nummer volll versemmelt. Und wird von der Jury dafür auch noch vollgeschleimt. Annemarie Eilfeld hat sich dann auch nicht mit Ruhm bekleckert und wurde von Dieter Bohlen dafür regelrecht gedisst. Marc Jentzens Auftritt war souverän und Holger Göpfert hat sich dafür an Queen fürchterlich verhoben. Dominik Büchele sang zum Abschluss „Reality“ aus „La Boum“. OK, dann war ich gedanklich komplett zu Sophie Marceau abgedriftet…

Bin also mal gespannt, wen es heute Abend bei DSDS erwischt. Ich tippe auf Eilfeld, Göpfert oder Kieckhäben. Aber genau die könnten zwar zum Singen zu schlecht, aber für das Zielgruppenniveau zu wichtig sein 😉 …

Mehr zu DSDS u.a. bei LooMee | GozsipGirlz | tou.ch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.