DSDS 6: 4. Mottoshow 2009: Entscheidung

oder: Wer fliegt raus bei DSDS.

So, die DSDS-Entscheidungsshow läuft. Hier also nun die Ergebnisse.

  • Sarah Kreuz ist weiter. Verdient.
  • Daniel Schuhmacher ist weiter. Weltklasse.
  • Dominik Büchele ist weiter. Yeah.
  • Vanessa Neigert ist weiter. Sie kanns nicht glauben – ich auch nicht.
  • Annemarie Eilfeld ist weiter. Sex sells.
  • Benny Kieckhäpen ist weiter. Aha.

Damit steht es fest:

  • Holger Göpfert ist raus. Hatte ich heute Abend echt nicht mit gerechnet.

Meine Kommentare zur DSDS-Mottoshow gibts übrigens hier.

9 Kommentare

  1. du bist echt cool und süß und hast eine echt bombe stimme Daniel ich drücke dir die daumen. Davor habe ich für dich und Marc und Sarah die daumen getrückt aber jetzt drücke ich nur noch dir und Sarah weil Marc leider draußen is. Ich liebe euch über alles.ILU x3

  2. ich bin sooooooooooo was von froh, dass benny weiter ist!!!
    ich dachte echt, dass es samstag aus wäre…! 🙁
    aber ist ja doch noch mal alles gut gegangen. 🙂
    jetzt kannst du dich wieder auf deinen traum vom superstar freuen mein schatz!
    ich werde dir immer die daumen drücken!!!

    liebe dich!!! 😉

  3. Benny Kieckhäben ist weiter er Rockt die bude er ist der aller best von den sechs kandidaten Benny brauch mehr anrufe los ruft für ihn an bitte ich liebe auch benny kieckhäben als ich ih gesehen habe bei der ersten mottoshow los mögt auch benny ich bin ein rißen fan von benny
    ich bin sooooooooooo was von froh, dass benny weiter ist!!!
    ein glück ist vanessa raus aber nechste woche soll annemarie raus gehen sie ist so eine zicke die buh rufe macht weiter so mit dem buh rufen und ruft sie nicht an benny ist die nummer 1 . deine brooke bitte ruft für benny an
    ich drücke dir die daume benny du wirst deutschlands superstar natürlich ich glaube dran

  4. Benny Kieckhäben ist weiter er Rockt die Bude er ist der aller best von den sechs Kandidaten Benny brauch mehr anrufe los ruft für ihn an bitte ich liebe auch benny kieckhäben als ich ih gesehen habe bei der ersten mottoshow los mögt auch Benny ich bin ein rißen fan von benny
    ich bin sooooooooooo was von froh, dass Benny weiter ist!!!
    ein glück ist vanessa raus aber nechste woche soll annemarie raus gehen sie ist so eine zicke die buh rufe macht weiter so mit dem buh rufen und ruft sie nicht an benny ist die nummer 1 . deine brooke bitte ruft für benny an
    ich drücke dir die daume benny du wirst deutschlands superstar natürlich ich glaube dran. Benny kieckhäben los du Rockst die bude yes you can weecan Benny
    Ich ruf Benny an dann konnt ihr das auch einpar anrufe schaden nicht ich rufe bei jeder mottoshow für ihn an los tut es für Benny. Benny ist doch unsere nummer 1 er soll doch noch sehr weit kommen er soll mit daniel und sarah und Benny sollen ganz bestimmt ist finale kommen benny aber an meisten er hat eine bombe stimme die beste von denn fünf anderen Benny soll sein Traum weiter leben . ganz bestimt bitte ruft für ihn an

    deine : brooke
    für : Benny Kieckhäben

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.