DSDS 6: 6. Mottoshow 2009, Sonne & Regen

Samstag Abend. Das (werberelevante) Fernsehvolk verteilt sich auf „DSDS“ und „Schlag den Raab“. Das Twittervolk übrigens auch! In der 6. Mottoshow gab es dann auch gesanglisch kalte Duschen sowie Kandidaten, denen die Sonne förmlich aus dem Ar*** scheint 😉 …

Leider habe ich die erste Hälfte der Show nur am Rande verfolgen können, da ich unsere Kleine noch in Bett bringen musste, sowie mein Schatz unseren Kleinen. Immerhin habe ich genug DSDS mitbekommen um mich hier mal wieder kurz und knapp auskotzen austoben zu können.

Hier also mal wieder meine gemeine kleine DSDS-Kolumne:

  • Benny Kickhäben: „Walking on Sunshine“ von Katrina & The Waves sowie „When The Rain Begins To Fall“ von Pia Zadora & Jermaine Jackson. Den ersten hat er gesanglich vergeigt und für den zweiten fehlten ihm die Monstermöpse von Pia. Und nicht nur die…
  • Dominik Büchele: „Upside Down“ von Jack Johnson sowie „Why Does It Always Rain On Me“ von Travis. Er ist und bleibt ein konstanter James Blunt (-Imitator). Und genau dafür mag ich ihn. Mir gefällts halt.
  • Annemarie Eilfeld: „Bailando“ von Loona sowie „Purple Rain“ von Prince. Bei der ersten Nummer sah ich Annemarie schon bierkrugschwingend auf dem Bühne vom Ballermann singen. Übrigens im gleichen Fummel. An Prince hat sie sich dann schlicht und ergreifend verhoben, auch wenn ich das nicht ganz so dramatisch empfand wie die DSDS-Jury. Im Gegenteil. Ich fand’s garnicht mal so schlecht. Btw. Hat da nicht eben Bitch-Bohlen zur Bitch-ElifeldBitch“ gesagt?
  • Sarah Kreuz: „It´s Raining Men“ von The Weather Girls sowie „You Are The Sunshine Of My Life“ von Stevie Wonder. Sie ist so oder so meine (weibliche) Favoritin. Klasse Stimme. Aber heute Abend war sie viel zu glatt. Irgendwie emotionslos. Schade eigentlich, denn sie kann mehr.
  • Daniel Schuhmacher: „Here Comes The Rain Again“ von Eurythmics sowie „Ain´t No Sunshine“ von Bill Withers. Beide Male voll überzeugt. Mich zumindest. Und das owohl ich (die Stimme von) Annie Lennox echt liebe. Und an „Ain´t No Sunshine“ haben sich sowohl schon Mark Medlock als auch Nevio versucht. Für Mark war es ein Etappensieg und für Nevio das Ende bei DSDS. Für Daniel dürfte es (mehr als nur) gereicht haben…

Bleibt natürlich noch die Frage nach dem DSDS-Wackelkandidat des heutigen Abends. Für mich ist die Sache relativ klar: Benny Kickhäben. Aber DSDS hat hier seine ganz eigenen Gesetze…

Obwohl ich Oliver Pocher schon gerne vorher rausgewählt hätte. Aber der kommt erst noch!

Mehr zu DSDS u.a. bei tv blog | Musiktipp24 | bloggylicious

3 Kommentare

  1. Vorab:
    Ich erlebte peinliches. ja wurde fast ausgelacht.
    Ich kenne die Gladiatoren ja schon mit Namen………………..auswendig.
    So weit ist es schon mit mir gekommen.
    Da stimmt doch etwas nicht.
    Irgend etwas muss doch da zu machen sein.
    Also zum Eigentlichen.
    Die sechste Mottoshow.
    Die fälligen Achtel erwähne ich aus Gründen des Schutzes der Privatsphäre nicht.
    20:14 Uhr
    geht es los. Der Schreylige eröffnet die Kämpfe […]

    Mehr unter: http://www.vollossi.de/2009/04/19/der-ossi-und-die-6-mottoshow-bei-dsds/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 70

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 268

Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 342

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 78

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.