DSDS 6: 7. Mottoshow 2009: Entscheidung

Mal wieder die Frage: Wer fliegt raus bei DSDS? Oder anders herum: Wer kommts aufs Treppchen?

Jetzt kommen die wirklichen DSDS-Finalisten. Es geht um Bronze, Silber und Gold. Wer auch immer heute rausfliegt, er (oder sie) hat die undankbarste Platzierung erreicht. Oder anders ausgedrückt: der 4. ist der 1. Verlierer!

  • Daniel Schuhmacher ist weiter. Korrekte Entscheidung!
  • Annemarie Eilfeld ist weiter. Nach den Auftritten heute berechtigt.
  • Sarah Kreuz ist weiter. Heute hat ihr ihre klasse Stimme den Arsch gerettet!

Somit geht das DSDS-Blech an…

Dominik Büchele ist raus. Quasi auf der Ziellinie gestrauchelt!

3 Kommentare

  1. So sah es der Vollossi:

    Irgendwann so um

    20:15 Uhr

    geht es los….kann ich nicht so genau sagen, Grill war am auslaufen. Ich musste mit rein. Vom Ferrnsehgerät magisch angezogen. Die Wurst beinahe noch in der Hand.
    Ich habe ja noch bis Ende der Staffel Berichtspflichten.

    Ich sah noch wie uns Dieter mit einem Funkenmariechen als Krankenschwester – angezogen von Beate Uhse -hereinkam, zu 1. Hilfe für seine liebsten Gladiatoren. Und für sich…..?? So sagte Herr Bohlen. Also dieser Auftritt war sogar unter seinem Niveau, und das will schon etwas heißen.[…]

    Mehr?===> http://www.vollossi.de/2009/04/25/dsds-des-voll-ossis-leiden-ein-schoner-fruhlingsabend-und-dann-kam-dsds/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.