DSDS – 6. Mottoshow – Entscheidung

Die DSDS Jury war sich dieses mal eindeutig einig: Rania Zeriri hatte heute Abend die schlechteste Performance hingelegt. Stimmt. Keine Frage. Lediglich Dieter Bohlen verpasste noch Monika Ivkic einen entsprechenden Seitenhieb. Bin mal gespannt, denn Rania hat ja eine nicht zu unterschätzende Fangemeinde.

Das Ergebnis kurz und kompakt:

Weiter kommen Linda Teodosiu, Fady Maalouf, Thomas Godoj und Monika Ivkic. Und somit ist Rania Zeriri rausgeflogen! Klares Ergebnis! Trotzdem optisch ein Verlust für DSDS.

ABER: Ab jetzt tut es mir wirklich um jeden Kandidaten leid, der bei den folgenden rausfliegt.

Ãœbrigens – schon gesehen? Thomas Godoj singt Behind blue eyes von Limp Bizkit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.