DSDS – 6. Staffel – 3. Sendung: Fazit

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mir fehlen diesmal schon in der 3. Sendung (nach und nach) die echten DSDS -Highlights. Quasi die Unikate.  Denn irgendwie ähneln sich die ganzen Nachtgestalten ja schon. Selbst die Lichtblicke lassen reichlich Assoziationen mit schon dagewesenen  DSDS -Charakteren zu. Oder!? Auch können sich bisher weder Nina Eichinger noch Volker Neumüller an der Seite von Dieter Bohlen wirklich profilieren.

Wie auch immer – wenn auch ohne Schenkelklopfer – ein paar Lästereinheiten Bemerkungen zu den Vollpfosten DSDS -Kandidaten von heute: DSDS

  • Zynthia “Schandale” Miernik. Ich weiß ja nicht, wass die in ihrer Kindheit geraucht hat, aber es hat gewirkt! Dieter Bohlen hätte beim Aufzählen ihrer “S”-Hobbies durchaus auf “S-wie-Sex” bestehen können – das wäre dann wenigstens gut für ihre Kopfschmerzen gewesen!
  • Daniel “Dany” Schuhmacher. Da hatte ich das erste mal Gänsehaut heute Abend. Hoffentlich vergeigt er nicht wieder der Recall wie bei  DSDS 2008!
  • Thomas Rzepka. Der Junge bekam wohl Baldrian anstatt Muttermilch! Gegen den ist jede Schalftablette ein Xtasy-Pillchen! ACTION!
  • Celma Ribas. Gänsehaut Nr.2. Sie bringt außerdem mal wieder “Farbe” ins Kandidaten-Karusell!
  • Christian “GeeKay” Zingsheim. Der Mann mit den 10 Stimmem. Allerdings eine katastrophaler wie die andere. Übrigens – Sonnenbrillen sind ja sooo cool!
  • Jaqueline “Jackie” Engel. Sang für ihren kleinen Engel. Schön gemacht, könnte aber schon im Recall eng werden.
  • Osman Dirmici. Schon wieder ein Muezin. Diesmal sogar ein rothaariger. Bei dem Geheule dreht sich ja schon meine Glotze gen Mekka! Standesgemäßer Schandmaul-Abgang!
  • Kevin Rebstock. Als seine “Speck-auf-den-Rippen-Vorab-Vorstellung” anfing, dachte ich zuerst an einen klassischen “Rausflieger”. Als er aber dann zu singen anfing war ich bass erstaunt! Wow! Den sehen wir wohl auch noch in der ein oder anderen Mottoshow.
  • Menderes Bagci. Der Serientäter. Diesmal als dauergrinsender Fensterputzer. Hatte mir allerdings deutlich mehr von seiner “Showeinlage” erwartet…

Tja, und dann war dann noch der bereits angedeutete Angriff auf Bohlen. Marian K. der tütenschwingende Postkasper mit dem Aggro-Problem. Wobei der Typ schlicht und ergreifend lächerlich und besoffen war. Hauptsache mal in die Glotze. Dem hat wohl irgendein Köter mal seine Briefkastenträger-Gehirnzellen rausgekläfft!

Übrigens: Wer ist eigentlich die hübsche blonde Aufnahmeleiterin(?) aus dem DSDS -Team, die während es “Anschlags” öfters mal im Bild war? Ich meine die Süße mit den Stiefeln und dem grauen Röckchen?

Ach ja, ich hatte letzten Montag zufällig das DSDS -Magazin auf SuperRTL geshen. Das war ja fast eine normale Folge DSDS . Mit neuen Kandidaten, Granaten und so weiter. Ist das auch Teil des neuen Konzepts?

Mehr zu  DSDS u.a. auf ChaosBlog DSDS -Finale | Klatsch & Tratsch

4 Kommentare

  1. Ich finde es inzwischen einfach zu viel. Es ist eigentlich nichts Besonderes mehr und ich denke, dass der Markt durch die vielen Staffeln einfach schon gesättigt ist. Ich denke, man sollte mal eine Pause machen. Auch die Auswahlkriterien verstehe ich nicht ganz. Es kommen manchmal Personen, die sehr gut singen können und sehen nicht so gut aus, dann werden sie aussortiert. Da muss ich sagen, finde ich die Staffel in den USA viel besser. Da wird nicht nach dem Äußeren gegangen. Ich schaue es nur an, weil ich die Leute, die sich dort zum Affen machen einfach nur toll finde.

  2. Täuscht mich der Eindruck, oder haben die dieses Jahr größere Probleme als sonst, echte Talente ausfindig zu machen? Der ganze Trash um den “Postboten” war doch bloß Füllmaterial, weil man nichts weiter zu bieten hatte!

    Ich warte noch auf eine Linda Teodosiu oder einen Fady Maalouf! Irgendetwas auf diesem gesanglichen Niveau. Aber bisher Fehlanzeige!

  3. Also ich denke auch, dass es mit jeder neuen Staffel schwieriger wird, die einzelnen Charaktere noch als etwas Besonderes anzusehen. Es gab einfach alles schon mal, Extreme wie Küblböck oder Lory usw. Aber auch „Normalos“. Und was erwarten sich die Leute eigentlich noch von DSDS? Ein One-Hit-Wonder und danach verschwinden sie in der Versenkung. Mal ganz ehrlich, wie viele von den Superstars konnten sich denn wirklich auch nach der Sendung noch langfristig halten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 70

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 268

Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 342

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 78

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.