DSDS – 6. Staffel – 4. Recall: Fazit

Heute nun der letzte Teil der DSDS-Casting-Shows aus der Konserve. Nach Berlin und einem Coaching mit Anastacia mussten durften die letzten 25 Kandidaten nochmal zum Einzelsingen. Am Ende standen dann die 15 Teilnehmer der ersten Mottoshow fest.

Endlich mal eine Folde DSDS mit „Viel zum Hören“. Ob im Studio oder auf der Bühne, heute hatte ich das erste mal den Eindruck mir ein Bild von der Stimmfarbe einzelner Kandidaten machen zu können. Daher hier nun in willkürlicher Reihenfolge in paar Randnotizen zur Sendung und den „Talenten“:

  • Vanessa Neigert. Klasse Stimme und kann gut damit umgehen. Allerdings ist ihre Bühnenpräsenz eher lausig.
  • Kim Debkowski. Mit 16 eins der Küken der Staffel. Oft zu unsicher. Hat daher nicht wirklich gereicht.
  • Vanessa Civiello. Absolut überzeugende Stimme. Auch wenn es manchmal 2 Anläufe braucht…
  • Daniel Schuhmacher. Krasse Marke und perfekte Stimme. Top 5-Kandidat!
  • Sarah Kreuz. The voice. Mit die beste weibliche Soulstimme, die ich in letzter Zeit gehört habe. Top 5.
  • Marc Jentzen. Man merkt ihm due Erfahrung im Geschäft an. Leistet sich aber auch Fehler. Top 5!
  • Michelle Bowers. Auch mit einer super Stimme gesegnet, allerdings zu oft irgendwie unsicher.
  • Benny Kieckhäben. Daniel Kübelböck is back! Allerdings kann Benny weitaus besser singen!
  • Holger Göpfert. Hier soll wohl künstlich ein neuer Paul Potts positioniert werden. Nicht mein Ding!
  • Cornelia Patzlsperger. Kann sich auch ohne Harfe auf der Bühne behaupten. Klasse!
  • Kevin Rebstock. Gefällt mir, der Junge. Sah aber die Jury leider nicht so. Mein Vorschlag: Tauscht Kevin gegen Holger!
  • Noura Darbeli. Von ihm hat man leider zu wenig gehört. Ist raus, warum auch immer.
  • Ursula „Uschi“ James. Auch eine klasse Stimme, allerdings auch hier zu unstete Leistung.
  • Tobias Rößler. Auch er hatte bsiher „wenig Sendezeit“. Konnte aber die Jury überzeugen.
  • Dominik Büchele. Hier hatte ich heute Abend das einzige mal Gänsehaut. Klasse, der Junge!
  • Florian Ehlers. Sehr jung und sehr talentiert.
  • Fausta Giordano. Hier hat es offensichtlich gereicht.
  • Tobias Rößler. Still und heimlich in die Top 15 geschafft. Hätte ich gerne öfters gehört.
  • Annemarie Eilfeld. Tolle Stimme und sympatische (blonde) Erscheinung. Fan-Potential!
  • Tim Leinenweber. Da hat die Stimme dann doch nicht gereicht. Schade auch für Vanessa!
  • Roshan Paul. Sehr gute Stimme und potentieller Herzensbrecher.

Also, nun geht es weiter mit DSDS-Live-Shows. Direkt in der ersten Sendung fliegen dann 5 Kandidaten raus, damit es dann mit 10 Talenten in die finalen DSDS-Mottoshows gehen kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Warning: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_captcha_plugin.php on line 70

Warning: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 268

Warning: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this($cmt_object) should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_rbl_plugin.php on line 342

Warning: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_plugins/sk2_referrer_check_plugin.php on line 78

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Warning: Use of undefined constant after - assumed 'after' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/9/d18609142/htdocs/blog/wp-content/plugins/SK2/sk2_core_class.php on line 314

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.