DSDS – 6. Staffel – 4. Sendung: Fazit

Um es vorab zu sagen: einigermaßen gute DSDS-Mischung mit Schwerpunkt Hamburg heute. Es fehlt mir zwar immer noch an wirklichen „Spitzen“, also Ausreißern nach oben und unten, aber das kann ja noch werden. Immerhin konnte man sich mal wieder köstlich über einige talentbefreite Granaten amüsieren oder wahrlich gute Stimmen wundern. Außerdem bewegt die Rate an Mitleids- und DSDS-Schicksalsnummern langsam aber sicher in unnötigen Höhen.  Hoffentlich geht das nicht so weiter.

Dem Schicksal zum Trotz sind also hier meine heutigen „DSDS-Randnotizen“:

  • Diane Bargholz. Dentale Großbaustelle mit vokaler Schräglage. Singt wohl eher für ihre „Mudder“…
  • Kim Depkowski. Singt Catterfeld mit privatem Drama-Hintergrund. Hier ist übrigens Volker Neumüller von nein zu ja umgekippt.
  • Maximilian Schacher. EMO-Kasper mit einseitigem Gesichtsverlust. Wie war das noch: „Mit dem Zweiten sieht man besser“…?
  • Florian Ehlers. Der obligatorische Youngster für die quitschende U15-Fraktion. Singt wohl nicht ohne Grund einen Boyband-Klassiker.
  • Sven Blank. Junge, Junge. Der ist dermaßen grottenschlecht, dass selbst mir die Maxime ausgehen.
  • Andreas Koschnitzke. Hm. IMO nett aber etwas farbloser BWLer. Sah wohl Dieter Bohlen auch so, bis er sich dann aber eines Besseren besann und ihm mit dem Recall-Zettel nachlief.
  • Lavien Partawie. Singt Mercy in Kastraten-Tonlage. Mercy = Gnade? Eben!
  • Norman Hermann. Männlein oder Weiblein? Egal. Hatte seine Tränendrüsen-Nummern-Chance gehabt. Tschüss.
  • Noura Derbali. Erinnert mich von der Stimme her an Nena: singt mit viel Luft. Gefällt mir. Der Jury auch.
  • Robert Wilewski. Offensichtlich ein „Nachbar“ von Bohlen. Möchte nur mal wissen, ob der nicht etwas zu viel von dem Tee geraucht hat, welchen er als Lagerist so umherkurvt.
  • Klaus „Mike“ Aichholzer. Die männliche Nutte für die schnelle Null-Nummer. Provinz-Callboy mit Ambitionen auf (bzw. unter) Nina Eichinger. OK, aber erst, wenn sie 70 ist 😉 …

Wie immer war dann die Vorschau auf die nächste Folge DSDS der eigentliche Lichtblick des Abends.

Mehr zu DSDS u.a. bei: tou.ch | Mamiweb | DSDS-Superstar

Ein Kommentar

  1. Pingback: Was wäre gut, Party für einen 10 Jahre alten Jungen Geburtstagsparty? | T-Shirts kaufen - T-Shirts selbst gestalten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.