DSDS 6: Top 15 Show – Jetzt oder nie

Mein Gott was ein turbulenter Anfang für die DSDS-Liveshows. Hatte ja lange Zeit das Gefühl ich sei in einer Karaoke-Verarschung von DSDS gelandet!

Waren die alle viel zu nervös oder hatte ich meine DSDS-Messlatte zu hoch aufgehangen? Hätte besser heute im Auto nicht die CD von Thomas Godoj gehört! Den Vogel abgeschossen hat aber Dieter McBohlen. Wollte er etwa auf seine alten Tage Thomas Gottschalk und seinem Dungeon-Kleiderschrank Konkurenz machen und Wetten dass heute Abend Quote klauen? Katastrophe! Dann doch lieber Nina Eichinger auf Krücken und Volker Neumüller im Kifferhemd.

Aber zurück zur Show. Junge, Junge. Da haben sich aber einige der Kandiadat(inn)en nicht so wirklich gut auf heute Abend vorbereitet. Oder zuviel Fasching gefeiert. Doch nun mal schön eine(r) nach dem anderen. Inklusiver meiner DSDS-Mottoshow-Prognosen Top (weiter),  Flip (Wackelkandidat) oder Flop (raus).

  • Marc Jentzen: Flop. Favorisiert gestolpert. Hätte ich ihn nicht schon in früheren Folgen singen gehört, hätte ich ihn für eine Roadie gehalten.
  • Roshan Paul: Flip. Netter Kerl mit nettem Lied. Leider nur mit der föllig falschen Stimmfarbe für den Song. Da wird’s eng.
  • Michelle Bowers: Flop. Klarer Fall: voll versemmelt. In jeder Hinsicht. Der kann nur noch ihr Aussehen weiterhelfen.
  • Annemarie Eilfeld : Flip. „Alles wieder schön feucht„. Der erste halbwegs vernünftige Auftritt heute Abend. Mit viel Luft nach oben.
  • Florian Ehlers: Flip. Noch viel zu schüchtern. Könnte aber noch was draus werden.
  • Vanessa Neigert: Flip. Dafür dass sie so eine Schlager-Fan ist hats sie heute Abend aber nicht wirklich getroffen. Wie war das? Krapfengesicht?
  • Cornelia Patzlsperger: Top. Time after time mit Harfe. Das erste mal heute Abend, dass ich mich in der richtigen Show wähnte! Klasse!
  • Tobias Rößler: Top. Der Underdog. Vollgeile Stimme und souveräner Auftritt. Der Junge wird nochmal richtig groß!
  • Vanessa Civiello: Top. Siehste. Da stehe ich mit meinem Celine Dion -Vergleich doch nicht so alleine da. Weltklasse Auftritt!
  • Benny Kieckhäben: Top. Hurts. Mutig. Und auch wirklich nicht schlecht gesungen. Der Junge bringt Frabe ins Spiel 😉 …
  • Daniel Schuhmacher: Top. Wow. Zuerst Gänsehaut, dann feuchte Augen. Mein (bisher) heimlicher (male) Favorit. Muss mal anrufen.
  • Fausta Giordano: Flop. Mein Gott, hat die eine Stimme! Warum nutzt sie die nicht? Schade eigentlich. Hätte eine 2. Chance verdient…
  • Sarah „The Voice“ Kreuz: Top. Absoluter Top-Favorit der Staffel. Da habe ich mal richtig zu flennen angefangen!
  • Dominik Büchele: Top. Ebefalls massive Gänsehaut – James Blunt himself. Hoffentlich kann er auch mit anderen Nummern überzeugen.
  • Holger Göpfert: Top. Joe Cocker auf Speed! Heute Abend musste dann auch ich eingestehen, dass der Junge in diese Show gehört. Respekt

Bin echt mal auf die DSDS-Ergebniss-Show gespannt. Hoffentlich erlebe ich die noch – der Rotwein ist ja sooo lecker…

Mehr zur Show u.a. bei:  Pedaa | GossipStyle |  uvm.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.