DSDS – Abigail ist raus

Abigail? Welche Abigail? Die heißt doch Lauren. Lauren Talbot!

OK, OK. Aber wer die Serie Navy-CIS kennt, wird bei Lauren sofort an die Labor-Gothic-Queen „Abby“ der o.g. Serie denken müssen. Hier mal schnell der Bildbeweis dazu:

DSDS - Lauren Talbot NCIS - Abby Sciuto

Wie auch immer – nu isse raus. Aus Sicht der gebotenen Leistung ganz klar gerechtfertigt. Bin nun aber gespannt, ob sich als nächstes wieder eine gute Stimme oder aber ein großer Fan-Block durchsetzt. Vokal-Stimmlich wird es jetzt für Martin eng, Telefon-Stimmentechnisch eher für Mark.

4 Kommentare

  1. ……………..♥».♥»……..«♥.«♥
    ……… …♥»…………♥……….«♥
    …………..♥»………………….♥
    ……………..♥»…………….«♥
    ………………….♥»…… «♥
    ……………………….♥

    Ein Mensch hat dreierlei Wege um dumm zu handeln, 1. durch Ignoranz, das ist am edelsten, 2. durch Lügen, das ist am leichtesten und 3. durch Aggression, das ist am bittersten.
    Ein Mensch hat dreierlei Wege um klug zu handeln, 1. durch Nachdenken, das ist am edelsten, 2. durch Nachahmen, das ist am leichtesten und 3. durch Erfahrung, das ist am bittersten.

    Fehler ist es nicht, jemanden zu lieben, sondern, jemanden zu haßen.
    Wenn man jemanden hat, dann sollte man diesen Menschen frei lassen, kommt der Mensch zurück, dann gehört der Mensch an deiner Seite, bleibt der Mensch weg, dann hat der Mensch nie zu dir gehört.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.