DSDS: Eigene CD für Lori Mai

Es ist eine dieser netten Anekdoten rund um die aktuelle DSDS-Staffel. Wie ich ja schon geschrieben habe, hat die – an ALS erkrankte – Kandidatin Lori Mai den Recall zwar nicht erreicht, aber mit ihrem Auftritt und ihrem Schicksal doch den ein oder anderen gerührt. Um nun ihren beiden Kindern etwas wirklich „Bleibendes“ hinterlassen zu können, wurde ihr Song „Killing me softlty“ professionell auf CD aufgenommen. Das ist mehr, als die meisten anderen DSDS-Kandiaten je erreicht haben!

Ich könnte mir nun sogar vorstellen, dass der Song für einen guten Zweck vermarktet wird. Würde mich zumindest nicht wundern. Wenn RTL ja auch schon darüber berichtet

10 Kommentare

  1. Dass Lori Mai singen kann, hat sie trotz ihrer schweren Krankheit einmal mehr unter Beweis gestellt. Jetzt liegt es einzig und alleine an den Machern von DSDS, sich anstelle der ach so lustigen „Geht-Garnicht-Auftritte“ á la Mario“Yoda“ Teusch wieder auf das Wesentliche – nämlich die wirklichen Gesangstalente – zu konzentrieren und Lori als Positiv-Beispiel zum DSDS-Finale einzuladen, um sie konkurrenzlos mit ihrem tollen Song „Be what I am“ auftreten zu lassen. Werbewirksam eingesetzt, hätte dies mitunter einen positiven Einfluss auf die gesunkenen Einschaltquoten und die roten Zahlen auf dem Sympathie-Konto der Macher.

  2. Ich gönne Ihr den Erfolg nach DSDS total weil sie einfach Ausstrahlung hat und eine tolle Stimme.
    Würde mich riesig freuen sie bei DSDS nocheinmal zu sehen.
    Ich beziehe mich da auf meine Vor-Blogerin.
    Lasst sie nochmal singen.- Ausser Konkurrenz !

  3. Sehr geehrte Jury,
    ich stimme dem Berichten von oben vollkommen zu. auch ich würde mich sehr freuen Lori wieder singen zu sehen und zu hören, nicht nur weil mich ihr Schicksal wirklich sehr berührt sondern auch weil ich der Meinung bin das ihre Stimme 10000 mal besser ist als die des kleinen verwöhnten und sich nicht benehmenden Bübchen der sich selbst über echte Stars lustig macht und wo dann sogar noch von Herrn Bohlen gebettelt wird und der kleine Kerl noch in seiner Art bestätigt wird damit er zurück kommt und weiter macht also ich kenne keinen der sich nicht gefreut hat als er endlich die Villa verlassen hat. aber ich kenne viele und man kann es ja auch oft im Netz lesen der Lori gerne in der Show gehabt hätte den Ihre stimme und Sie als Mensch kommt bei vielen wirklich sehr gut an.
    Ich bitte Euch gebt Ihr eine Chance auf einer Bühne zu singen sie hat es verdient und bitte sorgt dafür das der kleine freche Kerl ohne Anstand endlich das Feld räumt, er paßt doch nicht in die Sendung und versaut nur das Programm.
    Danke freundliche Grüsse
    Susanne

  4. Auch ich bin dafür, dass Lori noch einmal bei DSDS singen darf. Ich denke, dies wäre zum Einen eine Bereicherung für die Show, zum Anderen schadet es absolut nicht, wenn die Krankheit ALS allgemein bekannter wird, was dann vielleicht eine bessere Aufklärung und Forschung zur Folge hätte.
    Ich selbst habe meinen Dad durch diese Krankheit verloren und finde es mehr als bewundernswert, wie Lori damit umgeht. Ich habe auch schon mit ihr telefoniert und weiß, dass sie sich bestimmte Medikamente und Mineralstoffe, die sie wirklich dringend braucht, nicht kaufen kann, zumal diese von den Krankenkassen nicht bezahlt werden. Vielleicht würden sich durch den Auftritt auch Spender finden, die ihr diese Präparate zur Verfügung stellen.
    Gebt Ihr eine Chance!
    Wenn bei einer Mottoshow ein Castingkandidat, den man wirklich nur als peinliche Witzfigur bezeichnen kann, auftreten darf, müsste eine sehr tapfere junge Frau, die noch dazu wirklich singen kann, erst recht auftreten dürfen!
    Sunny

  5. Da ich selber seit 2006 an dieser ALS-Krankheit erkrankt bin,finde ich es ganz toll ,das Lori den Mut hat in der Öffenlichkeit zu singen.
    Sie hat eine tolle Stimme,gebt der Lori die Möglichkeit einen 2. Versuch zu starten.
    ich drücke Dir ganz,ganz doll die Daumen

  6. Hallo alle netten Blogger,

    Killing me softly auf CD?? klar , hab ich bei amazon bestellt ,kommt am Montag zu mir.
    Und ein Album hat sie auch…wow, ich finde das klasse. irgendwie hat sie es geschafft….viel Glück Lori

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.