DSDS: Linda Teodosiu – Duffy – Mercy (inkl. Video)

Wie schon gesagt landete Linda Teodosiu am letzten Samstag mit Mercy von Duffy ihren bisher besten Auftritt bei DSDS. Da konnte dieses mal selbst Thomas Godoj (in meinen Augen Ohren) nicht mithalten. Linda – 16jähriges Goldkehlchen mit oben offener Talentskala. Oder anders gesagt: echte Konkurenz für Thomas. Und Fady.

Hier nun live und in Farbe: Linda Teodosiu mit Mercy:

[myvideo 4104366]

2 Kommentare

  1. linda ist echt sooo toll 🙂 sie hat eine so weiche und ausdrucksvolle stimme…das ist echt der hammer..

    besonders gern erinnere ich mich an die sendung zurück, in der sie ihrem liebsten eine der schönsten liebeserklärungen gemacht hat, die ich jemals im fernsehen gesehen habe…da kann der kai pflaume nicht mithalten 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.