DSDS – spätestens ab heute Abend (wieder) lächerlich

OK, ich gebe offen zu: Seit Kurzem verfolge ich Samstags die jeweiligen Folgen von DSDS. Zugegebenermaßen sind auch diesmal wirklich starke Stimmen dabei. Solche „Verbal-Gimmicks“ wie Didi gehören wohl nunmal dazu und immerhin konnte man sich schon denken, daß viele Zuschauer nur deshalb FÃœR ihn angerufen haben, um Dieter B. zu ärgern.

Aber spätestens seit heute Abend ist das ganze Spektakel wieder zurück auf dem Boden der Lächerlichkeit!

Von den 4 verbliebenen Kandidaten, allesamt sehr gute Sänger, hat heute Abend: einer 2 Hammer-Nummern gebracht, ein weiterer ebenfalls stimmlich beide male überzeugt, eine bei zumindest einem Song die Töne nicht immer getroffen und einer schließlich 2mal „nicht wirklich überzeugt“. Da geht meine Meinung sogar mit der sog. Jury konform.

Ergo durfte man ganz ohne Hähme mit dem Ende bei DSDS für Mike rechnen.

Denkste! Wer fliegt raus? Ausgerechnet derjenige, der wohl heute Abend seine beiden besten Auftritte hatte: Nevio.

Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen. Wer ruft denn da eigentlich an? Teenies. Schon klar. Aber so ganz haben die den Sinn der Sendung nicht gerafft? Oder stehe ICH hier vielleicht auf´m Schlauch…

Schade eigentlich. Da muss ich mir wohl für die nächsten Wochenenden mal wieder was anderes vornehmen.

5 Kommentare

  1. Na ja, meiner Meinung nach ist Nevio der einzige, der nach dsds die Chance auf eine Solo-Karriere hat.
    Vor allem wegen seiner guten Stimme aber auch wegen seiner Vielseitigkeit.

    Nun ja, wir erinnern uns kurz an andere Kandidaten:
    Mir sind 2 Fälle bekannt, wobei die Personen ausschieden, während kurz zuvor bekannt wurde, dass sie bereits andere Plattenvertäge hatten.
    Ok, das gilt auch für Nevio.

    Und wie war das nochma mit Kritik an RTL?
    Wurden nicht schon viele wegen eigener Meinung „abgesägt“.
    Das gilt ebenfalls für Nevio.

    Ich bin kein kreischender Groupie und hab dsds auch nicht besonders verfolgt, aber selbst mir war/ist klar, dass einer Favoriten und der mit der besten Leistung dieses Abends ausgeschieden ist.
    Tja, die Zuschauer entscheiden nun mal.

    Oder die Bosse von RTL.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.