DSDS: Thomas Godoj – Limp Bizkit – Behind blue eyes (inkl. Video)

Es ist unglaublich, wie schnell das Ding (in diesem Fall bei myvideo) online war: Thomas Godoj singt Behind blue eyes von Limp Bizkit. Wie ich eben schon sagte: der absolute Ãœberhammer. Ich kriege schon Gänsehaut, wenn ich nur daran denke…

Genug der Worte … das Video:

[myvideo 4043098]

4 Kommentare

  1. Hallo Thomas !

    Mir geht Sport + Musik ziemlich „AM Arsch vorbei“ (was auf der Welt so geht) , weil ich durch meine Patentvermarktung und spezielle Finanzgeschäfte wenig Zeit für andere Sachen habe ! Doch wenn dann da plötzlich SOLCH EINE STIMME und TÖNE aus der Kiste kommen (bei „Behind Blue Eyes“ ), legt sich bei mir automatisch „ein Schalter um“ und auch mir standen / stehem immer noch die Haare zu Berge !! Um 2 Uhr Morgens habe ich noch im IT gesucht WO ich Dich denn nochmals singen kann hören , – und habe Dich GOTT SEI DANK hier bei Uli gefunden !
    Ich nehm ganz selten mal ein Lied auf , Du bist ab jetzt mit dabei – ich werde Dich bestimmt TAUSENDE MALE die nächsten Jahre noch hören ! Eigentlich bin ich total dagegen Leute durch dumme Fragen abzuzocken und diese zu Rückrufen zu bewegen damit Fernsehen etc Millionen verdienen . Jedoch, ab Heute hast Du einen NEUEN FAN !! Nächstes mal rufe ich an !
    Ich denke und hoffe Du wirst den Weg machen !!!!! ??

    Ev. gibst Du mir Deine Mail , – ich und meine Firma sind auch keine „Normalen“ ; – wir könnten zukünftig noch Anderes bewegen !?

    BESTE GRÃœSSE / Reinhold

    (Erfinder vom Kaiserstuhl)

  2. Dem Sänger mit der Zauberstimme

    Hab keine Heimat in der Zeit.
    bin nur in deinem Lied,
    in deiner Träne, behind blue Eyes
    deinem Lächeln, behind blue Eyes
    deinem Wort, behind blue Eyes
    in dir, behind blue Eyes

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.