Dublin 2009: Temple Bar & more

Untertitel: Motte’s Junggesellenabschiedstour nach Dublin.

10 years after: Dublin 1999 – 2009.“ Auch wenn wir dieses mal nicht ganz so extrem im Suff Guinness & Jameson-Rausch waren wie 1999, hat die Tour als Jungesellenabschied trotzdem einen Meilenstein gesetzt. 3 Tage lang Party pur. Und Motte hatte keinen Schimmer.

Gimme more Guinness pleaze!
Gimme more Guinness pleaze!



OK, für das Geld hätten wir den hiesigen Puff wahrscheinlich auch 1 Woche exclusiv mieten können, aber dann hätte ich keine Bilder veröffentlichen dürfen wir wollten es ja nicht anders.

Hier also ein paar zensierte ausgewählte Aufnahmen:

Mehr Bilder gibts bei Mike.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.