eDonkey – bald ausgesaugt!?

Wie heute dank so manchem Newsfeeder zu lesen war, ist bereits gestern einer der größten eDonkey-Server „Razorback2“ in Belgien beschlagnahmt und der Betreiber in der Schweiz festgenommen worden. Ah – ja. Was heißt das nun für den Otto-Normal-User? Muß jetzt jeder, der sich in den letzten Jahren den eEsel auf seinem PC installiert hat mit Besuch vom BKA rechnen? Werden ab sofort Deutschlands Schulhöfe zu Hochsicherheitstrakten? Oder füllt „irgendwer“ die Lücke schlichtweg mit „irdendeinem“ neuen Server im osteuropäischen Ausland? Sei´s drum. War ja (wie bereits erwähnt) zum Glück die Tage im „Geiz-ist-geil-Mekka“ und habe mich mit ausreichend Hörstoff versorgt.

Nachtrag:

Weltklasse Beitrag zum Thema ;-))
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9920321&forum_id=93529

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.