ER20 013 „25 Jahre IGE Bahntouristik“ mit dem „Classic Courier“ und mehr

Untertitel: Ein wirklich bunter Tag im Fuzzy-Frühling.

Heute hatt ich mal so richtig fettes Fuzzyglück. Ohne vorher bei DSO vorbeizuschauen bin ich einfach mal zum spontanen Fuzzen an den Bahnhof Oberlahnstein gefahren. Und siehe da: nach nur 10 Minuten (9:34 Uhr) fährt mir doch glatt die ER20 013 „25 Jahre IGE Bahntouristik“ mit dem „Classic Courier“ vor die Linse. Bingo:

[inspic=323,center,fullscreen,450]

Danke auch an den TF für den „Gruß“ 😉 . Doch das war noch nicht Alles. Unmittelbar danach erwische ich aus der Gegenrichtung die grüne 145-CL 003 der R4C (Rail 4 Chem):

[inspic=320,center,fullscreen,450]

Etwas später kam dann auch die 185 578-2 von Crossrail im weiß mit rotem Latz vorbei – diesmal ganz ohne Buschtrommel-Hilfe:

[inspic=319,center,fullscreen,450]

Zum guten Schluss noch 2 Klassiker. Für die Kategorie „Ex-West“ die 151 135-1 der DB AG / Railion und als Vetreter der Kategorie „Ex-Ost“ ein Container mit dem „Namen“ 155 235-5:

[inspic=322,center,fullscreen,450]

[inspic=321,center,fullscreen,450]

Mehr Bilder gibts wie immer auf uli-bahn.de .

2 Kommentare

  1. Hätte ich mir ja denken können, von wegen Dieselpower! Verschlimmbeutelt durch vier (4) „iiiieeeeh ne Elok“ Bilder, schrecklich…
    Mir fehlen hier Bilder von Treckern, Unimog, Dieselfahrzeuge und hübschen Frauen…
    Nix los außer „iiieeeeh ne Elok“ und Berichte über Singsangsoaps…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.