Es hat geRANKt

Anfang des Monats hat es ja eine nette Ãœberraschung für mich gegeben. Mein Eisenbahn-Webkatalog hat es tatsächlich auf einen Pagerank von 5 geschafft. Das Schwesterprojekt hingegen, ein Boarder-Webkatalog hingegen klebt als .de-Domain nach wie vor auf einem dämlichen PR 1 fest, während die .ch-Domain zumindest einen PR 3 ergattert hat. Wie Stephan bereits andeutete, bezog sich das letzte Update auch nur auf neue Seiten im Web. Leider. Selbst hier auf meiner Homepage ist die PR-Verteilung der einzelnen Unterseiten sehr „durchwachsen“. Während das Gesamtprojekt „nur“ einen PR 2 hat, gibt es Unterseiten bis zu PR 4. Das verstehe wer will….

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.