Fischmarkt Hamburg – Premiere

Nachdem ich ja nun schon unzählige male in Hamburg war, habe ich es heute Morgen endlich mal geschafft den Fischmarkt zu besuchen. Der Besuch hat sich aber auch nicht nur fotografisch gelohnt, vielmehr gab es später dann auch Maischolle Finkenwerder Art mit Spargel und zerlassener Butter.

[mygal=fischmarkt-hamburg-2009]

Ein Kommentar

  1. Schön, Schön!
    Aber ich hab´mal gelesen, dass die Verkäufer , die ollen Spargel verkaufen wollen immer die Köppe nach vorne legen….
    Und der Lüneburger Spargel sieht ja nicht gut aus, oder?
    Glücklich, wer Erntenah wohnt!

    CU
    Maggi

    P.S.
    Die Erde ist eine Scheibe! Der Beweis:

    Kaum bist Du aus Bad Ems weg, kippelt die Scheibe und die Felsen rollen (leider) umher….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.