Galerie: Motorshow 2008 in Essen

Gestern war ich mit Stephan und Thorsten auf der Motorshow 2008 in Essen. Hammerautos, Hammermädels und Hammershow! Bilder, Bilder, Bilder.

Auch wenn ich ziemlich lange von meinem Parkplatz ausserhalb Essens bis zur Messe gebrauch habe hat sich der Besuch in jedem Fall gelohnt. So wurde mir nicht nur was fürs Auge und fürs Ohr geboten, sondern ich konnte auch reichlich neue Impulse für unser Auto-Projekt mit nach Hause nehmen. Die Motorshow in Essen ist natürlich eine der bekanntesten und größten Messen ihrer Art und so findet man aus der Automobil- und Tuningszene so ziemlich alles, was Rang und Namen hat. Und reichlich Motive – ich habe wohl über 1200 Fotos sowie einige Videos gemacht 😉 …

Hier mal eine kleine 2008er-Motorshow-Bildauswahl für die „Daheimgebliebenen“:

Mehr von der Motorshow in Essen gibts bei  Jens | Speedfanblog | Autoblog uvm.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.