Gastronomisches Datensammeln

Seit einiger Zeit bereite ich mit Stephan das Gastronomie-Online-Projekt Mahlzeit Deutschland vor. Es handelt sich hierbei im Prinzip um ein Mittagstisch-Verzeichnis, allerdings mit einigen überraschenden Features, denn man will ja einen (oder mehrere) USP(s) vorweisen können.

Als eines der Nebenprojekte entsteht hierbei das Gastronomieverzeichnis Gastro-Deutschland, welches zwar noch kein Layout vorzuweisen hat, doch bereits „befüllt“ werden kann. Wenn also einer von Euch einen Link zu seinem Lieblingsrestaurant hat, kann er diesen (oder auch mehrere) gerne dort eintragen. Außerdem bin ich ja auch persönlich immer mal wieder froh um den ein oder anderen Tipp 😉

4 Kommentare

  1. Hmmm Uli, das wird nix mit dem Server. Darauf liegt auch noch ein Blog und dort kann ich nicht mal alle Plugins frei schalten, weil der Server immer behauptet: Geh weg, Du hast allen Speicher, den Du haben darfst… wohl gemerkt geht es um Hauptspeicher….. Ãœberlege, noch einen Server anzumieten oder zumindest zu 1&1/Schlund umzusteigen….

  2. Komisch, der Blog ist aber nicht meiner. Hatte halt extra was auf Strato gebucht, damit ich ein paar Backlinks aus einem andern Class A – IP-Bereich bekomme. Es gibt ja noch Kapazitäten auf meinen 1&1 Accounts, allerdings hätten dann wieder alle Webpages die gleich IP-Adresse. Grummel, Grummel, Grummel…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.