Hamburg, ich komme

Nachdem ja nun vor ein paar Tagen meine Buchung zum w&v-ski-opening bestätigt wurde, hatte ich heute das große Vergnügen vorher noch an die Alster gerufen zu werden. Das Miniaturwunderland bucht mich vom 24. bis 26. November als Moderator auf der Modellbaumesse Hamburg. Die Buchung an sich ist ja schon ein Grund zum Jubeln, denn es hatte in der Vegangenheit jedesmal riesig Spass gemacht, aber dieses Jahr kommt noch was „on Top“: man hat mir ein Hotelzimmer auf dem Feuerschiff gebucht! Weltklasse. Mittendrin im prallen Leben und schön in den Schlaf schunkeln lassen. Irgendwie zieht es mich doch immer wieder gerne Richtung Hamburg. Vielleicht treffe ich ja auch Julchens Patenonkel 😉

Habe auch gerade mal über das Buchungssystem der Bahn nach Fahrtmöglichkeiten und Kosten geschaut. 194 € ist dann doch ein ganz schön stolzer Preis, vor allem wenn man bedenkt, dass mich ein Flug mit der Lufthansa ebenfalls um die 200 € kostet. Die Bahn-Herbst-Sonderangebote waren alle nicht mehr verfügbar. Werde morgen früh mal am Schalter vorstellig, vielleicht habe ich ja was übersehen…

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.