Hochzeit im DB-Museum – Heute gilt’s!

Härrlisch! Ich liebe ja Hochzeiten. Lecker essen, locker feieren und dazu das ein oder andere Kaltgetränk. Und ganz besonders liebe ich Hochzeiten an besonderen Locations. Nach einer (halb-) russischen Bauernhochzeit in einer Scheune, einer Edelhochzeit in der Burgküche der Marksburg und meiner eigenen Feier im Golfclub gibt es heute Abend die Hochzeit in der Lokhalle des DB-Museums Koblenz.

Jens und Petra haben keine Kosten und Mühen gescheut, ihre Ehe in ferrophilem Ambienete zu starten. DAS müssen echte Bahnfans sein 😉 …

Dazu passend: die Einladung im „Deutsche-Bundesbahn-Farbschema“. Ihr könnt ja mal ratenn, welche Baureihe dabei Pate stand!

Bundesbahn - stilvoll

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.