Ibiza again

Ibiza 2013 : A sort of homecoming!

[inspic=1410,center,,450]

Nach fast genau 25 Jahren werde ich dieses Jahr mal wieder auf Ibiza sein. Seinerzeit hatte ich auf der Insel 2 Sommer lang als DJ und Club-Animateur gejobbt, aber jetzt bin ich einfach nur Voyeur Genießer Gast. Allerdings muss ich mir in meinem Alter schon genau überlegen, ob ich wirklich nochmal in einen der Clubs gehen sollte (Du kommst hier net rein, Alder!) oder nicht doch lieber die loungige Athmosphäre der Altstadt genieße!

Egal, die Insel ist geil, die Altstadt ein Traum und die Salinen immer noch einen Besuch wert. Und als Kegeltour sowieso… 😉

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.