Ich kann nicht anders: BMW 507

Da wird der Uli schwach! Er ist und bleibt sein einzig wahrer (Auto-) Traum: der BMW 507!

 [inspic=1429,center,fullscreen,450]

Natürlich gibt es auch viele andere traumhafte Automobile, einige davon habe ich ja auch immer mal wieder hier beschreiben. Aber an den ultimativen Status des BMW 507 als absolutes Traumauto ist noch noch niemand herangekommen. Weder historisch, noch aktuell. Und das schon seit ich mit 18 den ersten 507 gesehen habe! Quasi eine Konstante in meinem Leben… 😉

PS: 2012 wurde übrigens ein 1959er BMW 507 Roadster für 990.000$ versteigert. Gefunden auf dem bmwblog.com .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.