Internet-Bilderflut. Viel oder gut…

Auf die Idee brachte mich eigentlich ein User des DSO-Forums bezogen auf meine Webpage Thueringerwaldbahn.de. Dieser mokierte, dass ich zwar reichlich Bildmaterial zum Thema Thüringerwaldbahn auf meiner Page habe, aber wohl mehr Wert auf Quantität als auf Qualität lege. Aha. Schluck. War zugegebenermaßen etwas angepisst. Bin auch immer noch nicht sicher, ob er vielleicht Recht hat. Ich persönlich sehe es halt anders. Ich freue mich über alle Bilder, die ich von Bahnfreunden zugesendet bekomme und lade sie auch in deren entsprechende Galerie (sofern sie nicht offensichtliche Mängel haben). Die Besten eines Themenbereiches fasse ich dann in einer entsprechenden „Best-of“-Galerie zusammen. Man weiß nämlich nie, ob nicht gerade auf einem der „schwächeren“ Bilder ein Detail eines Triebwagens zu sehen ist, was von irgendeinem technischen Interesse sein könnte. Oder sehe ich das falsch? Betreibe ich vielleicht schon Pix-Spam???

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.