Ios-Tour 2009 – 1. Tag

Mein Gott wie geil ist das denn!? Ich sitze hier im Hafen von Santorini und kann quasi live bloggen. Danke an vodafone-UMTS. Die Telekom hat somit gerade bei mir verschissen!

Hafen #Santorini on Twitpic Wie auch immer. Wir haben jetzt hier einen Zwangsaufenthalt bis 17.00 Uhr, da erst dann unsere Fähre nach Ios geht.

Im Laufe des Tages werde ich also immer mal wieder online gehen und die Seite hier aktualisieren. Außerdem gibt es in loser Folge Bilder auf meinem Twitpic– oder Twitter-Account. Beides allerdings vorausgesetzt, dass ich noch in der  Lage dazu bin 😉 !

So – stay tuned!

16.15 Uhr Ortszeit. Die Fähre geht in einer dreiviertel Stunde, der Pegel steigt beängstigend…

17.30 Uhr. Ankunft auf Ios. Wurden vom Hotelchef persönlich abgeholt und haben unsere „Suiten“ bezogen.

Blick vom Balkon! #Ios on Twitpic19.00 Uhr. Sitzen auf unserer Mega-Terrasse, genießen den Abend im Allgemeinen und den Ausblick im Besonderen sowie diverse Vodka-Orange.

23.00 Uhr. Abflug in die Partymeile. Hoffentlich überlebe ich das!!!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.